PassportCard gewinnt die BOLD AWARDS
Der CEO Europe des internationalen Auslandskrankenversicherer PassportCard, Eithan
Wolf, hat den BOLD AWARD für das beste Insurtech-Unternehmen 2023 in Venedig
entgegengenommen.
Die BOLD Awards zeichnen Top-Unternehmen, Projekte und Einzelpersonen aus, die weltweit technische Innovationen und wirtschaftliche oder gesellschaftliche Entwicklungen vorantreiben. Aus über 800 Einreichungen wurden von einer 120-köpfigen Jury die mutigsten, kreativsten und innovativsten Unternehmen und Marken ausgewählt. Die Auszeichnungen wurden in 32 verschiedenen Kategorien vergeben.
“Mutig zu sein bedeutet für uns, sich sowohl auf die Technik als auch auf das
Kundenerlebnis und den innovativen Service zu konzentrieren. Ich möchte Alon Ketzef, dem visionären Gründer unseres Unternehmens und meinem Partner Shefer Abelson danken, der für die Technik hinter PassportCard verantwortlich ist. Nicht zuletzt: Danke liebes Team und liebe Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen”, so Eithan Wolf im Anschluss an die Verleihung.
PassportCard ist die einzige Krankenversicherungsplattform, die eine automatisierte End-to-End-Versicherung in Echtzeit ermöglicht – vom Onboarding bis zur Schadensregulierung. “Unsere intelligenten ‘autonomen’ Prozesse machen es Kunden leicht, unabhängig zu agieren und dennoch 100 % persönlichen Service zu erhalten“, erklärt Wolf.
In bester Gesellschaft: Die BOLD Awards wurden zum vierten Mal vergeben. Mit den
BOLD Awards zeichnen sowohl Scale-up-Unternehmen als auch Branchengrößen wie die
Deutsche Bahn aus.
Mika Mondo
Markgrafenstraße 36
10117 Berlin
hello@mikamondo.com
+49 30 2576 2050